(placeholder)

Premiere am 4. April 2019 um 20.00 Uhr an der Tankstelle Bühne im Südpol Luzern.

Regie und Konzept: Melanie Durrer & Sara Stäuble / Musik und Sounddesign: Hannes Barfuss / Spiel: Julia Sewing & Antonio Ramón Luque

Das Geheimnis ist eine der größten geistigen Errungenschaften der Menschheit. Viele seiner Inhalte könnten bei völliger Publizität gar nicht erst auftauchen. Das Geheimnis bietet sozusagen die Möglichkeit einer zweiten Welt neben der offenbaren. Wir wagen einen Blick in die Welt der Geheimnisse und fragen uns, ob etwas geheim halten bedeutet, dass man etwas zu verbergen hat? Lohnt es sich überhaupt Geheimnisse zu haben? Nervt der Wille zur Wahrheit? Und ist das Zeitalter der Geheimnisse schon vorbei?

Am 4. und 5. April 2019 um 20.00 Uhr.

www.sudpol.ch

got a secret can you keep it . im Südpol Luzern.