(placeholder)

  

Nur ein Tag. Spielt am Blickfelder Festival 2013 in Zürich!

Vorstellungen am 19. April 2013 um 10.00 Uhr und 14.00 Uhr, sowie am 20. April 2013 um 17.00 Uhr am Theater der Künste, Bühne A, in Zürich.

Regie: Brigitta Soraperra / Bühne und Kostüme: Nicole Henning / Musik: Mario Marchisella / Spiel: Samuel Kübler, Peter Rinderknecht, Julia Sewing

Wildschwein und Fuchs schauen einer Eintagsfliege beim Schlüpfen zu. Das Wildschwein will sich sofort aus dem Staub machen: «Denn vielleicht schlüpft eine ganz bezaubernde kleine Fliege, und wir freunden uns mit ihr an, verlieben uns vielleicht sogar in sie.» Doch dann bliebe Wildschwein, Fuchs und Eintagsfliege ja nur ein einziger Tag, um die vielen schönen Dinge des Lebens miteinander zu teilen.

In «Nur ein Tag» von Martin Baltscheit geht es auf wunderbare Weise um die Vergänglichkeit der Zeit und die unbändige Kraft des Lebens. Eine Geschichte für Kinder und Erwachsene, die auf berührende und humorvolle Art von Leben, Tod und Glück erzählt.

www.blickfelder.ch